Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Irmi (Montag, 12 November 2018 19:11)

    Hallo, traumhafte Fotos von Nordsulawesi. Die tollen Makro- und Weitwinkelaufnahmen. Du hast einfach ein Foto-Auge.
    Das macht richtig Lust zum Abtauchen.
    Viel Spaß im Ruhestand und viele schöne Urlaube
    Grüße
    Irmi

  • #6

    Robert Kettl (Freitag, 31 August 2018 14:06)

    Servus Gustl, erstmoi danke für den Link!
    hob mi grad amoi durch'klickt und bin absolut begeistert!
    i wünsch Dir nomoi an scheena Ruhestand und gaaaanz vui Spaß bei Deim Hobby.
    I werd Di a auf "www.aj-uw-foto.de" bestimmt a in Zukunft a bissal "stalken" :)
    habedere
    da Robert

  • #5

    Franz K. (Donnerstag, 03 August 2017 11:31)

    Hallo Gustl.
    Daumen hoch für deine Bilder. Sehr schöne Bilder und das Auge für Details. Die Makroaufnahmen sind hervorragend. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß bei deinem Hobby und immer eine Handbreit Wasser unter den Flossen ;-)

    Gruß

    Franz

  • #4

    Rudi Apfelbeck (Donnerstag, 27 Juli 2017 16:15)

    Lieber Gustl,
    eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen, bin aber nun alle Bilder durchgegangen.
    Wunderbare Aufnahmen, tolle Motive, phantastische Bilder!
    Ich kann gut verstehen, dass es Dich immer wieder in die Tiefe zieht.
    LG Rudi

  • #3

    Irmi (Samstag, 15 Juli 2017 12:25)

    Hi, tolle Untetwasseraufnahmen. Fotos von Südfrankreich wecken Träume.
    Du hast das Auge für kleine und schöne Motive. Macht Spaß zu stöbern und Lust zum Abtauchen. Gozo ruft wieder einmal.
    Wünsche dir weiter viele wunderbare Tauchgänge.

  • #2

    Petra Mandel (Montag, 10 Juli 2017 12:50)

    Lieber Gustl,
    ich war schon immer ein großer Fan von deinen phantastischen Aufnahmen.
    Es freut mich sehr diese nun als gesammelte Werke auf deiner Website zu sehen.
    Und ich hoffe, dass wir wieder einmal gemeinsam abtauchen und deine Foto-Schätze erweitern können.
    Viele liebe Grüße und mach weiter so!!!
    Petra

  • #1

    Claudia Hauner (Mittwoch, 24 Mai 2017 18:03)

    Ein Wahnsinn!!! Diese Bilder sind phantastisch, einfach unglaublich! Danke. Sie werden mein bzw. unsere Büros mit Glanz schmücken! Vielen Danke. Claudia.